Gelebte soziale Verantwortung

LEUBE Spende 2015 für die Salzburger Lebenshilfe. cc: LEUBE/Tirez

Im Beisein von LH Wilfried Haslauer, Erzabt Korbinian Birnbacher und Grödigs BM Richard Hemetsberger überreichte Prokurist Gernot Tautschnig die LEUBE-Spende an Lebenshilfe-Präsident Michael Russ.

Seit der Gründung unterstützt LEUBE die Lebenshilfe Salzburg tatkräftig. Im Rahmen der St. Leonharder Adventmarkt-Eröffnung am 28. November 2015 überreichte Prokurist Gernot Tautschnig den traditionellen LEUBE Weihnachtsscheck an Lebenshilfe-Präsidenten Michael Russ.

„Auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten in der Zementindustrie ist es uns wichtig, unsere soziale Verantwortung für die Schwächsten in unserer Gesellschaft wahrzunehmen. Es ist uns ein Anliegen, der Salzburger Lebenshilfe mit unserer Spende von 7.000,– Euro bei der Betreuung von Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung helfen zu können“, begründet Gernot Tautschnig das Engagement von LEUBE.

Der Adventmarkt St. Leonhard wurde im Jahr 1973 gegründet. Den Programmfolder für die Adventwochenenden und die Öffnungszeiten finden Sie unter www.adventmarktsanktleonhard.at