Unsere Mitarbeiter —- unser Kapital.

 

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie die Menschen, die dafür arbeiten. Im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur steht daher stets der Mitarbeiter und sein Umfeld. Achtung, Respekt, Verantwortungsbewusstsein und Motivation – —diese Begriffe spielen bei uns eine wichtige Rolle.

Als Unternehmen tragen wir Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Die Erhaltung von deren Gesundheit und Arbeitsfähigkeit unterstützen wir im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge und Suchtprävention.

Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen Ziele. Es besteht genug  Handlungsspielraum, um eigene Ideen einzubringen, sich selbst zu entfalten und das Ziel mit Eigeninitiative zu erreichen.

Persönliche Gespräche und Mitarbeiterbefragungen nähren dieses partnerschaftliche Klima zusätzlich.